Link der Woche


18.04.03

"Die Bush-Bin Ladin-Connection"
Fakten, Fiktionen, Fakes...

Crash im Video bei CNN

Trust your own opinion and visions (Video)

Da schreibt doch tatsächlich einer eine Story, dass der Anschlag auf das WTC in New York (09/11/01) ein Werk der CIA oder in Zusammenarbeit mit der CIA war.

Als Beweis gilt u.a. die Präzision, einen Jumbo in Schäglage so zielgenau steuern zu können. Das könne nicht das Resultat eines Einführungskurses gewesen sein.

Die Geschichte wurde in 57 Artikeln geschrieben ab dem 13.09.2001 und kann online gelesen werden bei heise.

Persönlich halte ich nix von solchen Gedankenspielereien. Der CIA hat in der Vergangenheit schon sehr traurige Sachen angezettelt, aber eine solche Tat wäre sogar für den CIA zu pervers. Ich verstehe auch die Wut der Araber darüber, dass es nun Leute gibt, die ihnen nicht einmal die Fähigkeit zutrauen, ein solch trauriges Zerstörungswerk ausführen zu können.