Für alle, die wissen wollen, was in der grossen weiten Welt des Netzes aktuell läuft. Eine umfassende Information und beeindruckend aktualisiert.

... und dann erst noch auf deutsch!


Wo vernimmst du denn schon, dass ein Modefotograf eine Website eröffnet zur Versteigerung von Eizellen schöner Frauen? Damit diese Website nicht verloren geht, hier ein direkter Link.

ABER: Wo deponierst du deine Meinung zu solch diabolischem Tun? Oder wars nur ein Hoax? Schau mal hier rein.

The New York Times ON THE WEB
Trägt die NYT eine höhere Verantwortung, wenn selbst sie solche Meldungen verbreitet?

"Angeblich habe sie einen Sprecher von Harris kontaktiert, der sagte, die fünf Frauen hätten sich wegen des Medienrummels zurückgezogen, aber dass die Auktionssite durchaus Ernst gemeint sei."

Kommentar zum Artikel von Carey Goldberg NYT - und wer sich noch nicht hat registrieren lassen bei der NYT, für den ist es ja sowieso höchste Zeit! Es ist kurz, schmerzlos und gratis!

Auch zur Kultur passt dieser Artikel über "
Frauen im Netz".