links Link der Woche rechts
07.06.07
Silver-Star

Am Sonntag, 03. Juni 2007, fuhr ich mit meiner Ex(tra)klasse 4a in den Europapark Rust. Was ich während der "Aktivzeit" immer verhinderte, wurde heute ausgeführt - und es hat allen, auch mir, Riesenspass gemacht. 4 Leute waren verhindert, alle andern waren dabei.

Intensiv wurden viele Bahnen ausgetestet, allen voran der Silver-Star, die grösste Wilde Maus Europas. Martina holte den Rekord mit 8 Fahrten auf dem Silver-Star. Ich schaffte es auf bescheidene drei Mal. Bei einer Fahrt aber sass ich in der vordersten Reihe, und das war der Megahit!

Es war ein toller Tag mit den alten Kumpels. Ich werde nie mehr was Schlechtes über diesen «Pilgerort» verlauten lassen! Rust war kein Frust!

Herzlichen Dank der Organisatorin Elisa.

Ein Bilderbogen mit Bildern von mir ist hier zu sehen.

Ein Bilderbogen mit Bildern von Thomas M. ist hier zu sehen.

Hier können Sie eine aufregende Fahrt mit dem "Silver Star" direkt am Monitor erleben: 352x240 ca. 7.3 MB